Entscheidung zur neuen Homepage

Hallo ihr lieben,
ich hoffe das ihr meine Entscheidung teilt und es eine gute Idee war meine Homepage mal neu zu gestalten. Lang lang ist es her, als ich dies schon einmal getan habe.
Da es allerdings voran gehen muss und auch anfangen soll in Köln zu laufen, das meine fotografische Seite mal wieder zum Vorschein kommt, wird sich mit der neuen Homepage auch einiges andere ändern. Was genau, werdet ihr, sofern ihr mich hier häufiger besucht, dann sehen.
Aber hier ein paar Punkte die ich ändern werde.
Zum einen wird es so sein, das Inhaber eines Jochen-Schweizer-Gutscheins, diesen kostenlos zu einem OnLocation-Shooting upgraden können. Das heisst allerdings in dem Fall, das das Shooting nicht in Essen im Studio, sondern in Köln in oder an einer coolen Location stattfinden wird. Und wer Köln kennt, der weiß, das es hier in Köln eine ganze Menge solcher stellen gibt. Angefangen am schönen Rhein, der gerade mal 200 Meter von mir entfernt verläuft.
Weiter werde ich es auch wieder einführen, das ich von Zeit zu Zeit TFP-Shootings anbiete. Da werde ich aber klare Voraussetzungen für machen. Sollten die auf dich zutreffen, kannst du dich gern für ein solches Shooting anmelden.

Eine ganz sichere Seite die sich ändern wird ist, das ich mindestens einmal die Woche auch einen neuen Beitrag erstelle, was gelaufen ist, was gemacht wurde etc.
Auch da sollte man auf dem laufenden bleiben.

So – das wars auch für den Anfang. Ich hoffe ihr teilt meine Entscheidung und nehmt dazu einfach mal an meiner Abstimmung dazu teil.

[democracy id=”2″]